Augmented Order Management
Schnelle, exakte und automatisierte Auftragsabwicklung
Wenn die Bearbeitung von Kundenaufträgen, Arbeitsaufträgen und Außendienstbelegen schlecht organisiert ist, kann es in Unternehmen zu Zahlungsreklamationen, Fehlern, Verwirrung und hohen Kosten kommen.
Das Modul „Augmented Order“ stellt eine einheitliche und exakte Auftragsabwicklung zwischen allen beteiligten Teams sicher und erhöht gleichzeitig die Professionalität gegenüber den Kunden. Schluss mit fehlenden oder verlorenen Aufträgen, sowie mit Duplikaten oder manuellen Fehlern.

Steigerung der Rentabilität und Kundenzufriedenheit
Das in die Augmented-Cash-Plattform von Sidetrade integrierte Augmented-Order-Modul automatisiert die Auftragsabwicklung und führt zu weniger Rechnungsfehlern, Echtzeit-Workflow-Tracking und einer beschleunigten Verarbeitung der Auftragsdaten.
Mit diesem Modul können Unternehmen eingehende Bestellungen in verschiedenen Formaten und Liefermethoden empfangen, die Vollständigkeit der Bestellung überprüfen, Kundenaufträge in das produktionsbezogene System integrieren und Auftragsbestätigungen und Versandmitteilungen an Kunden senden.
Das Augmented Order-Modul reduziert die Abhängigkeit von arbeitsintensiven, manuellen Tätigkeiten und steigert die Leistung des Auftragsbearbeitungsprozesses in Spitzenzeiten. Diese automatisierte Auftragsabwicklung trägt zur Kostensenkung bei, verbessert die Produktivität und Kundenzufriedenheit und steigert den Gewinn.
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