Augmented Order Management
Schnelle, genaue und automatisierte Auftragsbearbeitung
Wenn die Bearbeitung von Kundenaufträgen, Arbeitsaufträgen und Bestellungen schlecht organisiert ist, kann dies zu Zahlungsstreitigkeiten, Fehlern, Verwirrung und hohen Kosten führen.
Das Modul „Augmented Order“ gewährleistet eine einheitliche und genaue Auftragsabwicklung zwischen allen beteiligten Teams und verbessert gleichzeitig die Professionalität gegenüber den Kunden. So gehören verlorene oder fehlende Aufträge, doppelte Bearbeitungen und manuelle Fehler der Vergangenheit an, was zu reibungsloseren Abläufen und höherer Kundenzufriedenheit führt.

Steigerung der Rentabilität und Kundenzufriedenheit
Das in die Augmented-Cash-Plattform von Sidetrade integrierte Augmented-Order-Modul automatisiert die Auftragsabwicklung und führt zu weniger Rechnungsfehlern, Echtzeit-Workflow-Tracking und einer beschleunigten Verarbeitung von Auftragsdateien.
Mit diesem Modul können Unternehmen eingehende Aufträge in verschiedenen Formaten und Kommunikationskanälen empfangen, die Vollständigkeit des Auftrags überprüfen, Kundenaufträge in das Produktionssystem übernehmen und Auftragsbestätigungen sowie Versandankündigungen an Kunden senden.
Das Augmented Order-Modul reduziert die Abhängigkeit von arbeitsintensiven, manuellen Vorgängen und maximiert die Leistung des Auftragsmanagements. Diese automatisierte Auftragsabwicklung hilft dabei, Kosten zu senken, die Produktivität und Kundenzufriedenheit zu steigern und das Ergebnis zu verbessern.
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